HÄUFIGE FRAGEN

Hier findest Du alle Fragen und Antworten rund um unsere einzigartigen Produkte. Wenn eine Deiner Fragen nicht beantwortet wird, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Unsere einzigartigen Produkte

Wie personalisiere ich mein Produkt?

Auf der jeweiligen Produktseite kannst Du den Text sowie das Bild Deines Produktes individuell anpassen. Solltest Du dabei Hilfe benötigen, wende dich bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.

Aus welchem Material sind die Produkte?

Unsere personalisierbaren Produkte bestehen aus hochwertigen Acrylglas und werden durch modernste Drucktechnik bedruckt.

Welches Foto kann ich verwenden?

Für Dein personalisierbares Glas-Kunstwerk kannst Du jedes beliebige Foto verwenden.

Das Foto sollte eine ausreichende Bildqualität vorweisen. Wenn dein Bild nicht das richtige Format hat kannst du dieses nach dem Upload auf das richtige Format zuschneiden.

Bitte verwende keine Bilder mit transparentem Hintergrund, da die transparenten Bildteile ansonsten weiß gedruckt werden.

Welche Texte kann ich personalisieren?

Für Dein personalisierbares Glas-Kunstwerk kannst Du die Texte und Angaben individuell gestalten.

Natürlich sind auch Sonderzeichen und Emojis möglich! ❤️

Bestellung & Rückgabe

Wie lange dauert die Bearbeitungszeit?

Die meisten Bestellungen fertigen wir noch am selben Tag, oder spätestens am darauffolgenden Tag.

Jedoch kann es in Zeiten von hoher Nachfrage (z.B. in der Weihnachtszeit) auch zu Bearbeitungszeiten von 2-4 Werktagen kommen. Jedes Produkt wird in dieser Zeit individuell für Dich produziert.

Wie kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Wende Dich für eine Änderung Deiner Lieferadresse bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Allerdings ist dies nur innerhalb der ersten 24 Stunden nach Bestelleingang möglich, da unser Produktionsteam sehr zeitnah mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnt.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wende dich für eine Stornierung der Bestellung bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Allerdings ist dies nur innerhalb der ersten 2 Stunden nach Bestelleingang möglich, da unser Produktionsteam sehr zeitnah mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnt.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Da unsere Produkte für jeden Kunden individuell personalisiert werden, können sie leider nicht zurückgegeben werden.
Sollte Dein Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprechen wende dich bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Du kannst mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen. Wir bieten PayPal, Kreditkarte, SOFORT-Überweisung, ApplePay, GooglePay, uvm.

Versand & Lieferung

Welche Länder werden beliefert und wie teuer ist der Versand?

Momentan deckt unser Versandgebiet die folgenden Länder ab: 

- Deutschland
- Österreich
- Schweiz 
- Belgien
- Dänemark
- Frankreich
- Italien
- Luxemburg
- Niederlande
- Spanien
- Tschechien
- Vereinigtes Königreich

Der Versand nach Deutschland und Österreich ist kostenlos. Der Versand in alle anderen Länder kostet 5,90€.

Alle anderen Länder werden ausschließlich auf Anfrage beliefert. Wende Dich hierzu an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt meistens nur 1-2 Werktage!

In Zeiten von hoher Nachfrage (z.B. in der Weihnachtszeit) kann es jedoch sein, dass sich die Lieferung deiner Produkte etwas verzögert. Denke also rechtzeitig daran deine Geschenke einzukaufen :)

Unser Produktions- und Versandteam ist um einen schnellen Versand bemüht und arbeitet auf Hochtouren.

Wie kann ich mein Paket nachverfolgen?

Den Status sowie den aktuellen Aufenthalt deiner Bestellung kannst Du bei unserer Sendungsverfolgung hier jederzeit verfolgen.

Was kann ich machen, wenn meine Bestellung einen falschen Artikel enthält?

Es tut uns leid, falls wir dir Den falschen Artikel geliefert haben. Auch unserem Versandteam können einmal Fehler unterlaufen. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular und wir helfen Dir weiter!